Die Sommerschule an der Ostsee - 15. bis 17. Juni 2018 - Stundenastrologische Beratungskunst mit Live-Beratungen

Für wen ist diese Sommerschule etwas?

Zumindest für all diejenigen unter Ihnen/Euch, die schon mal über die Stundenastrologie »gestolpert« sind, sei es in Form eines Buches, einer Weiterbildung, mit eigenen Deutungsversuchen oder gar schon praktizieren.

Was darf erwartet werden?

Ein Lernen auf allen Ebenen. Das bedeutet:

  • einen Überblick über die von mir in 30 Jahren erprobte Methode der Stundenastrologie;
  • die Anwendung dieser Methode an von den TN mitgebrachten Beispielen und in Live-Beratungen;
  • Übertragung der stundenastrologischen Technik auf die Beratungssituation im Sinne von »Wie sage ich das nun meinem Kunden/Klienten, damit dieser Mensch seinen eigenen Weg in Selbstermächtigung gehen kann?«
  • Wundersame »Werkzeuge« für Beratungs- und Coachingsituationen, die weit über die Stundenastrologie hilfreich in das eigene Leben integriert werden können.

Wie sieht der zeitliche Ablauf aus?

Freitagabend (15. Juni 2018):

Wir beginnen ab 17:00 Uhr für ca. 2 Stunden mit einem Kennenlernen und einer Grundorientierung über mein stundenastrologisches System. Anschließend gibt es ein gemeinsames Abendessen.

Samstagmorgen (16. Juni):

Von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr werden wir nach einer Erweiterung des stundenastrologischen Systems in die Anwendung an Beispielen aus dem Teilnehmerkreis einsteigen. An den entstehenden Live-Beratungen wird der Lerneffekt besonders deutlich werden.

Samstagnachmittag und Abend.

Das Wetter wird uns wohl hold sein, so dass nach der mittäglichen Essensversorgung durch unsere Gastgeber Damaris und Wolfgang Steven die Ostsee zu einem Bade lockt.
Gegen 17:00 oder 18:00 Uhr setzen wir mit weiteren Live-Beratungen an und bauen zugleich »Werkzeuge« für ein gelungenes, stundenastrologische Coaching ein. Zwei bis drei Stunden sind dafür angesetzt. Das Abendessen wird uns wieder sehr munden.

Sonntagvormittag (17. Juni):

Von 9:30 bis 12:00 Uhr werden alle drei Elemente des Gelernten (stundenastrologische Technik / Beratungskunst / »Werkzeugkasten«) beispielhaft vertieft. Mit einem gemeinsamen Essen beenden wir die Sommerschule.

Wo findet die Sommerschule statt?

Das Astrologie-Zentrum Ostsee befindet sich in Körkwitz, einem Ortsteil von Ribnitz-Damgarten, 20 km nordöstlich von Rostock. In Ribnitz-Damgarten West hält sogar der IC der Deutschen Bahn. Im Seminarort sind Unterkunftsmöglichkeiten leicht zu finden. Bitte bei der Leitung der Schule, Herrn Dr. Wolfgang Steven (astrocoaching@gmx.de /Tel. 03821 – 70 91 730) nachfragen.

Was kostet das Ganze?

230 € brutto, Verpflegung eingeschlossen.

Wer ist der Seminarleiter Emil Schmidt?

Als Mathematiker hatte ich die Astrologie und insbesondere auch die Stundenastrologie erst einmal heftig abgelehnt. Doch wie das so ist, eine Ablehnung beinhaltet auch eine Anziehung. So machte ich mich im In- und Ausland bei praktizierenden Stundenastrologen kundig, verfiel ideologischen Konzepten und befreite mich davon durch eigene Forschungen. So entstand mein besonderes und erprobtes System als natürlicher Teil meines Tuns als Entscheidungshebamme. Der größere Rahmen für dieses Wirken ist die Vertiefung der inneren Freiheit und die Ermöglichung zur Selbstermächtigung.

Auf den Webseiten www.astrocoachingschmidt.de und www.entscheidungshebamme.de gibt es nicht nur mehr über mich zu lesen, sondern auch Veröffentlichungen zur Stundenastrologie, astrologisch-musikalische Portraits und manch Prickelndes mehr.

Hierzu lohnt der eine oder andere Blick auf http://www.astrocoachingschmidt.de/wissen.html oder auf http://www.entscheidungshebamme.de/entscheidungs-coaching-mit-emil-schmidt.html.

Wo und wie kann ich mich anmelden?

An den Leiter des Astrologie-Zentrums Ostsee, Herrn Dr. Wolfgang Steven, eine Email senden unter astrocoaching@gmx.de oder anrufen unter 03821 – 70 91 730

Bei inhaltlichen Fragen zur Sommerschule ...

... am besten gleich mich anrufen unter +49 - (0)2202 - 98 99 630 oder eine eMail an training@entscheidungshebamme.de Cool

Ein Superangebot zum Nachklang:

Am Sonntagnachmittag (17. Juni) und den ganzen Montag über (18. Juni) stehe ich für Einzelberatungen zur Verfügung. Die gibt es zu einem Sonderpreis von 120 €. Ab Sonntagmittag wird ich für Terminvereinbarungen meinMobiltelefon einschalten (bin ansonsten kein Handytyp): 0171 – 41 24 22 91. Vorab können solche Beratungstermine über die email info@astrocoachingschmidt.de oder über mein Festnetz 02202 – 98 99 630 vereinbart werden.

Autor: Emil Schmidt