Da war doch noch was, Weihnachten und Silvester …

Nichts kann so ausgelassen oder erhebend, deprimierend oder schrecklich sein wie ein Weihnachtsfest und ein Silvesterabend.

Wie können Sie sich in dieser besonderen Zeit selbst ermächtigen? Egal ob es um Berufsfragen, partnerschaftliche Angelegenheiten, den eigenen geistigen Weg oder etwas ganz anderes geht, mit meinen Erfahrungen als Entscheidungshebamme möchte ich Sie / Euch in einer Telefonkonferenz (honorar- und bindungsfrei) unterstützen. Das kann auch Auswirkungen weit über die Festtage hinaus haben.

Ich bin selbst schon lange auf dem Weg, mich von unguten Verbindungen und Abhängigkeiten aus meinem engeren und weiteren sozialen Umfeld zu lösen. Das gelingt mir nicht immer ohne »Rumpeln und Klirren«. Doch tut es mir gut, seitdem ich »weiß«, dass ich hier auf dieser Erde bin, um 100 Prozent für mich selbst und zugleich 100 Prozent im Dienst an Anderen da zu sein.

Ich werde die Telefonkonferenz am 3. Advent, dem 16. Dezember 2018 ab 11:00 Uhr so gestalten, dass ich ganz konkret Fragen für diese Zeit des Übergangs beantworte. Es wird also keinen Chat-Raum geben, sondern eine lebendige Runde am Telefon. Wer keine Fragen hat, sondern einfach nur zuhören möchte, für den kann es mindestens so wertvoll sein. Nach meiner Erfahrung ist nämlich das Zuhören eine Möglichkeit, plötzlich auftauchenden Eingebungen folgen zu können oder vielleicht sogar Antworten auf Fragen zu bekommen, die noch gar nicht gestellt wurden. Wer weiß …

 

Also:
Am Sonntag, dem 3. Advent ab 11:00 Uhr (60 bis maximal 90 Minuten) stehe ich für diese honorarfreie Telefonkonferenz zur Verfügung. Wer daran teilnehmen möchte, möge sich bitte HIER anmelden. Die Einwahldaten für die TK werden am frühen Sonntagmorgen des 3. Advent per E-Mail verschickt.
Die Telefonkonferenz wird wegen möglicher Fragen persönlicher Art nicht aufgezeichnet. Es lohnt also, live und persönlich dabei zu sein.


In diesem Sinne wünsche ich erst mal einen wohlgestimmten Einzug in den Dezember!

 


Das eBook zur Selbstermächtigung mit der inneren Stimme!