Anmeldung "Erfülltes Leben - selbst gemacht"

Hiermit melde ich mich zum dreiteiligen Training "Erfülltes Leben - ein Schritt in die Selbstermächtigung" an. Das Training beginnt nach Begleichung der Rechnung über das Honorar von € 470 brutto.

Notizen

 

Mit dem Abschicken der Anmeldung für das dreiteilige Training "Erfülltes Leben - ein Schritt in die Selbstermächtigung" erkläre ich mich mit den folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden:
- Mit Beginn der ersten Trainingseinheit ist keine Rückerstattung des Honorars mehr möglich.
- Die drei Trainingseinheiten sollten spätestens einen Monat nach Beginn der ersten Einheit absolviert sein. So hat mein Training die beste Möglichkeit zu wirken.


Hiermit bestätige ich die Datenschutzhinweise*

* Diese Felder sind Pflichtfelder.

Bitte addieren Sie 7 und 2.