Skip to main

Stimmige Entscheidungen treffen... 

... mit Deinem Schnupper-Coaching

Wenn ich mich in meinem Leben für einen Berater, Coach oder Trainer entschieden habe, war mir immer wichtig, zuerst ein Gefühl für den Menschen zu entwickeln:

    • Passt dieser Mensch überhaupt zu mir?
    • Fühle ich mich wertgeschätzt und unterstützt?
    • Habe ich von vornherein den Eindruck, dass ich mit dieser Person mit meiner Entscheidungsfrage einen wichtigen Schritt im Leben weiterkommen kann?

Ich vermute, dass es Dir ähnlich geht: Du möchtest durch eine schnelle Entscheidung wissen, mit wem Du es zu tun hast, wenn Du dich mit mir als Mentor, Coach und Trainer auf eine kurz- oder längerfristige Beratungssituation einlässt. Und Du möchtest mich verständlicherweise kostenlos, unverbindlich und telefonisch ausprobieren

 
Emil Schmidt - Die Entscheidungshebamme
SchnupperCoaching

Deshalb biete ich Dir ein zwanzigminütiges und honorarfreies Coaching am Telefon für Deine stimmige Entscheidung an.

Termin vereinbaren

 

Jetzt sagst Du vielleicht: Zwanzig Minuten? Das ist ja ein Witz! Da kann doch nichts Gescheites und Professionelles herumkommen! Ich würde vermutlich ähnlich reagieren. Und Du hast ja auch recht: Ganz umsonst ist es nicht, denn Deine Offenheit und Bereitschaft, Dich auf intensive zwanzig Minuten am Telefon einzulassen, sind Dein »Einsatz«.

Wer weiß, ob sich nach diesen zwanzig Minuten für Dich schon eine schnelle Entscheidung auftut ...

Ich freue mich natürlich, wenn ich Dich gegen Honorar unterstützen kann und ich freue mich, wenn ich Dich schon in diesem honorarfreien Schnuppercoaching in Deiner inneren Gewissheit stabilisieren kann und wir danach möglicherweise gar nichts mehr voneinander hören. Warum ist das so? Im Lauf der vielen Jahre habe ich für mich entdeckt, dass meine größte Freude ist, wenn Menschen genau das Leben gestalten, weswegen sie auf diese Erde gekommen sind. Manchmal werde ich dafür bezahlt und manchmal nicht und das geht alles wunderbar aus.

 

Deine gute Entscheidung: Telefonischen Schnuppertermin vereinbaren!

Entweder gleich tefefonisch unter +49 (0)2202 / 98 99 630 oder im untenstehenden Formular Deinen honorarfreien Schnuppertermin vereinbaren:


Anmeldung:

Schnuppercoaching








Bitte mache drei Terminvorschläge für Dein zwanzigminütiges, honorarfreies Schnuppercoaching, bitte auch mit Uhrzeit. So ist es leichter und schneller möglich, den Termin für Dich festzumachen.*




Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@emilschmidt.online widerrufen.

*) Diese Felder sind Pflichtfelder

 

Für einen regulären Coachingtermin nutze bitte das Formular auf meiner Seite "Gut entscheiden".