Skip to main

 

Als Entscheidungshebamme frage ich Dich:

  • Wünschst Du Dir jemanden, der Deine Probleme löst?
  • Verständlich.
  • Jedoch: Ich bin kein "Problemlöser"!
  • Du möchtest, so vermute ich zumindest, ein besseres, ja geglücktes Leben führen.

Eben deshalb löse ich nicht Deine Probleme, sondern stärke mit Dir zusammen die Gewissheit für Deine eigenen Antworten, ob das nun beruflicher, unternehmerischer oder persönlicher Art ist.

 

 

 Typisch Entscheidungshebamme ist das,

... weil eine Hebamme ja auch nicht ein Kind zur Welt bringt, sondern Dich unterstützt, dass Du es letztlich selbst tun kannst. So ist es auch bei Entscheidungsfragen jeglicher Art:
Du gehst mit einer Frage schwanger und sprichst sie endlich aus. Der Geburtsvorgang für die Antwort ist eingeleitet. Ich gehe mit Dir die Schritte bis zur Geburt Deiner Antwort.

Und wenn Du mir jetzt nicht glaubst, gut so, denn: 
Teste mich und buche Dein Schnupper-Coaching!

 

 

 

Speaker Award 2023

Für mich war es eine besondere Herausforderung: Vor Menschen zu sprechen ist mir nicht unbekannt. Doch das Headset angelegt zu bekommen, um gleich in einer Reihe zu stehen, um sanft aber bestimmt auf die Bühne »beordert« zu werden, war schon fünf Sterne Lampenfieber. 

Alle Infos zum Award...


Live-Beratung mit der Stundenastrologie

 Emil Schmidt: Astrowebinar mit Liveberatungen
Emil Schmidt zum Live-Webinar

Das nächste honorarfreie
Astrowebinar mit Live-Beratungen 
durch die Stundenastrologie

findet im 19. März 2024 ab 18:30 Uhr statt. Sorry für die Verschiebung auf März.

Zur Anmeldung

Wer solche und weitere Termine nicht versäumen will abonniert einfach meinen kostenlosen Newsletter "Impulse für ein geglücktes Leben".